Michael Pfahler

Als Polizeibeamter stehe ich voll und ganz hinter der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und möchte mich als Abgeordneter dafür selbstverständlich einsetzen, denn Sicherheit der Bürger ist im Staat ein hohes Gut. Die jahrelangen Sparmaßnahmen gerade im Bereich der Sicherheit und Ordnung durch die rot-rote Regierung sind fatal und diesem gilt es entgegen zu wirken, ebenso dringend auch der teils gesetzwidrigen Asylpolitik und katastrophalen Abschiebepraxis. Vieles in Brandenburg muss angepackt werden und dafür sind frische Ideen und neue Köpfe unausweichlich!

Ich bin verheiratet, habe fünf Kinder und wohne in Blankenfelde-Mahlow. Ich bin seit 30 Jahren Polizeibeamter in Berlin und engagiere mich seit 2015 in der Kommunalpolitik sowie in Elterngremien.

30
Geburtsjahr:
1972
Beruf:
Polizeibeamter
Wohnort:
Blankenfelde-Mahlow