Daniel Freiherr von Lützow

Wahlkreis 25 - Teltow-Fläming III (Zossen, Baruth, Rangsdorf, Blankenfelde-Mahlow)

Meine Themen sind: Die Entwicklung des ländlichen Raumes und der Ausbau der Digitalen Infrastruktur  in Brandenburg, der Flughafen BER, die Entwicklung eines Brand und Katastrophenschutz Konzeptes in Brandenburg, denn dieses gibt es nicht im ausreichenden Maße. Der Ausbau des ÖPNVs und die Innere Sicherheit sind ebenfalls als Themen anzusehen wo ich gerne an wirklichen Lösungen mitarbeiten möchte.


Ich kandidiere, da es die Landesregierung nach so langer Zeit nicht geschafft hat endlich Lösungen auf den Weg zu bringen um die BER Misere beenden und um den ländlichen Raum endlich wieder für Jung und Alt attraktiver zu gestalten. Brandenburg muss Brandenburg bleiben und nich eines der vielen Bundesländer, die dieses Schnellschussparteien schon so verändert haben, das viele Einheimische es nicht mehr wieder erkennen.

3
Geburtsjahr:
1975
Beruf:
Selbständiger Unternehmer
Wohnort:
Blankenfelde-Mahlow