Kathleen Muxel

Wahlkreis 29 - Oder-Spree II

Ich freue mich, am 1. September zur Wahl des Landtages in Brandenburg sowohl als Listenkandidatin und auch Direktkandidatin im Wahlkreis 29, Brieskow-Finkenheerd, Müllrose, Eisenhüttenstadt, Friedland und Neuzelle antreten zu können. Da ich seit über 2 Jahren die Kreisvorsitzende im Landkreis Oder Spree bin, ist mir das Leben vor Ort in Brandenburg vertraut. Für die Bürger möchte ich mich im ländlichen Raum einbringen. Dort ist viel zu tun. Man kann einen Aspekt der Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte, nicht herausgelöst betrachten. Es erfordert eine komplette neue politische Ausrichtung.“Wir lassen die Kirche im Dorf“ ist eine klare Aussage, die nicht verhandelbar ist. Keine Islamisierung, kein Genderwahn, würdiges Leben im Alter, gute Infrastruktur gehören zum Leben im ländlichen Raum. Ich liebe unsere Heimat Brandenburg und möchte nicht unsere letzten Rotmilane in Winrädern geschreddert sehen!Gehen wir zusammen den Weg für eine christlich abendländische Kultur im Wohlstand in Brandenburg! 

22
Geburtsjahr:
1971
Beruf:
Sekretariat der AfD Fraktion im Bundestag, Bereich Landwirtschaft, Ernährung und Tierschutz
Wohnort:
Grünheide