Felix Teichner

Wahlkreis 11 - Uckermark I

Mein Name ist Felix Teichner, ich bin ein Bauernsohn aus der Uckermark.
Ich bin ehemaliger Vorsitzender der AfD-Fraktion Ronnenberg,Parteimitglied seit Mai 2016 und Mitglied der Jungen Alternative.


Als gelernter Industriemechaniker mit langjähriger Berufserfahrung habe ich vielen Politikern der Altparteien einiges voraus.


Ich bin geboren und aufgewachsen in Prenzlauund seit fast einem Jahr wieder in meinem Heimatort Güstow wohnhaft.
Ich bin stolzer Vater. Das ist meine Motivation für dieses Land zu kämpfen. Es ist das Land in dem ich, anders als meine Großeltern, unbeschwert aufwachsen konnte. Dieses Recht will ich unseren Kindern nicht verwehren.


Ich zeige klare Kante gegen Denk- und Sprachverbote.Ich stehe für Bürgernähe, Glaubhaftigkeit und Bodenhaftung.Ich kämpfe für unsere Heimat.
Ich werde niemals zum politischen Mainstream gehören, mich niemals geschmeidig verhalten, oder ohne anzuecken durch die Zeit laufen.
Ich werde der sein, der ich immer war. Das ist mein Pfund, mit dem ich wuchern werde.

31
Geburtsjahr:
1991
Beruf:
Industriemechaniker
Wohnort:
Prenzlau/ OT Güstow